Dirk schreibt an Dennis:

Hallo Dennis,
 
Ja, nun also:
 
5. Juniist GESETZT und der Abend wird im Rahmen einer Party im Anderen Kinostattfinden.
 

> Von:”dennis.fiedel@hemkentokrax-ag.de” <dennis.fiedel@hemkentokrax-ag.de>
> Gesendet:14.04.2010 20:40:46
> An:drakebrandt@web.de
> Betreff:Re: Treffen im Juni
>
>
> Moin Dirk,
> was ist denn nun Tango? Soll ich mir den 5.6. freihalten? Wenn ja: Wo werde ich dann abends sein? Und: Sollen auch Andere dabei sein, die Dir vielleicht vorher sogar Geld geben?
> Gruß,
> Dennis
>

Ansonsten legt Christoph D. mal die Mietkaution aus und Mark M. (der heute auch endlich mal 39 wird) ist der Partyplaner.
 
Wir möchten über das Internet die frohe Kunde an andere Abi-Jahrgänge weitergeben.
Ebenfalls sollte der familliäre oder uneheliche Anhang ruhig teilnehmen.
 
Getränke werden einfach verkauft somit entfällt eine Pauschale. Es wird kein Essen von uns organisiert!
 
Es gibt also nur Basics…
 
So, ich muss mal weiter arbeiten.
 
Gruß
Dirk
 

Hinterlasse eine Antwort