DIRK! AUFWACHEN! WIE IST DIE LAGE?

Für die vollumfängliche Vorfreudeentwicklung wäre es überaus hilfreich, die wichtigen Faktoren “Ort” und “Zeit” zu fixieren. Meine Meinung.

Also, Meister, Ärmel hoch!

13 Kommentare

  1. Christoph sagt:

    Stümpergesocks!!! Wenn ich so arbeiten würde würden täglich Menschen sterben!!!
    Komisch…es sterben täglich Menschen!?! Überall auf der Welt???!! steckt da ein System hinter???? oder nur George Bush???? Oder der MAnn der neben Frau Kässmann sass??

  2. Matthias sagt:

    Die Adressseite war für die “Abi90″ Gruppe nicht freigeschaltet. Ist nun geändert.

  3. Dennis sagt:

    Was ist den das Problem, Christoph? Das Öffnen des pdf-Dokuments? Oder kommst Du nicht auf die Seite? Trotz Anmeldung mit Benutzernamen und Passwort?

  4. cd5671 sagt:

    Würde ich ja allzugerne aber dieser schwanzlose Rechner lässt mich nicht an die Daten……………also fühlt Euch eingeladen ihr Millionen!!!

  5. Dennis sagt:

    Lieber Christoph,
    bitte entschuldige, dass es durch meine Nachlässigkeit zu Verzögerungen bei der Bekanntgabe des Termins bzw. neuer Einzelheiten gekommen ist. Ich hoffe sehr, dass daraus keine wie auch immer gearteten Konsequenzen für die Veranstaltung oder für sonst etwas folgen.
    Sollte das HMGMT den Wunsch verspüren, die potenziellen Teilnehmer auch noch per EMail oder per Post zu informieren, gäbe es dafür auf der Seite Adressen (Kopfzeile) den letzten Adressenstand, der mir vorliegt. Da der schon etwas älter ist, wäre es natürlich gut, wenn das HMGMT ihm bekannte Aktualisierungen beim Versand berücksichtigte.
    Beste Grüße

    Dennis

  6. cd5671 sagt:

    ….????

    das HMGMT

  7. cd5671 sagt:

    …..dennis/jan?

    Das HGMT

  8. cd5671 sagt:

    DENNIS!!!!!

    …oder Jan willst du übernehmen?!?

    Das HMGMT

  9. cd5671 sagt:

    Dennis ….aufwachen!!

    Das HMGMT

  10. cd5671 sagt:

    Ey was soll der Scheiss warum ist das noch nicht freigeschaltet….Ärmel hoch, Meister!!
    Die Zeit vergeht schneller als man denkt!!!!

    Das HMGMT

  11. cd5671 sagt:

    Achtung….Achtung… hier spricht das HMGMT(DH,MM,CD)……stop…
    offizielle Meldung an MGMT(DF) ist soeben erfolgt…..stop….
    weitere Details folgen umgehend durch MGMT…stop….
    LMGMT(Dr. JR) ist durch MGMT explizit zu unterrichten …stop…
    HMGMT ist fortan nicht mehr zuständig für weiteren Informationsfluss…stop….
    HMGMT ist von unwichtigen Störeinflüssen freizuhalten…stop…
    volle Priorisierung auf das Kerngeschäft durch HMGMT…..stop….
    Nachricht zertört sich nach dem Lesen automatisch….stop….
    …….stop…..stp…..st……s………
    (soll heissen…Dennis mach ´ne Mail an alle (insbesondere Dr. Jan R.) mit unserer Einladung als Anhang!!!)
    Gruss und Kuss das HMGMT(Dirk, Mark und Christoph)

  12. Jan sagt:

    Was ist jetzt, Herr Hansen?
    Heute ist der 4. April – bis zum 5. Juni sind es also nur noch zwei Monate. Findet das Treffen an dem Tag nun wirklich statt? Da Dein letzter Eintrag auch schon wieder vier Wochen zurück liegt kommen ja langsam Zweifel auf. Was macht die Planung denn so schwierig – oder soll mit möglichst langer Geheimhaltung eine möglichst geringe Teilnermer(innen)quote erreicht werden? Also: Kümmer Dich! Ein Arpker wird doch an der Organisation so einer kleinen Feier nicht scheitern, oder?

  13. Raki sagt:

    Hi,
    hat etwas länger gedauert…

    tag: 05.06.2010
    uhrzeit: abends
    ort: lehrte (NICHT sehnde)

    weiteres demnächst.
    viel spass beim grübeln:-)

Hinterlasse eine Antwort