Ein paar Worte zum System…

Nein, nicht zum kapitalistischen Schweinesystem, sondern zu diesem Blog:

Aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes sind künftig alle Seiten und Artikel nicht mehr frei für alle www-Nutzer zugänglich. Eine Registrierung und Anmeldung ist erforderlich. Bisherige Anmeldungen in diesem Blog bleiben natürlich gültig.

Wer sich registriert und befugt ist, bekommt von uns die Rolle „Abi 90“ zugewiesen. Dann kann er/sie nach Anmeldung alles lesen, selber Themen hier einstellen und Dinge hochladen. Und Kommentare abgeben. Ich hoffe auf Euer Verständnis!

Dennis

3 Comments

  1. Dennis says:

    Ist ja erst 2013, hätte ich genauer lesen sollen… So weit im Voraus kann ich das noch nicht sagen.
    D.

  2. Dennis says:

    Der Termin ist mir neu. Ich bin dann auch auf dem Weg nachem Urlaub hin.
    D.

  3. Andra Deseke says:

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade erfahren, dass am Freitag, den 21.06.2013 im Rahmen der 100-Jahrfeier des Gymnasiums auch ein Ehemaligen-Treffen geplant ist.

    Seid Ihr dabei ?

    Liebe Grüße
    Andra

Schreibe einen Kommentar