….ich hoffe es hat Euch allen gefallen!

…es gibt nur ein kleines Problem! Wir hätten doch etwas genauer darauf hinweisen müssen, daß uns Saalmiete, Musikanlage und Thekenpersonal zusammen 400,- Euro kosten. Und nicht 185,72 (Gesamtsumme der Spenden)…..falls also jemand den Abend vergessen hat zu spenden, oder sich genötigt sieht diese finanzielle Schieflage zu beheben! …bitte auf mein Konto bei der Sparkasse Hannover BLZ 250 50 180 und Kontonr 1191 63 89 70 spenden…wenn nicht fühlt Euch eingeladen…es war ein denkwürdiger 39. Geburtstag!

1 Kommentar

  1. Dennis says:

    Teurer Christoph,
    gerne bestätige ich, dass die Veranstaltung konvenierte. Und selbstverständlich werde ich sonnabendspendeergänzend einen angemessenen Betrag anweisen.
    Dir und den Deinen sende ich die besten, mit einigem Dank verbundenen Grüße!

    Dennis

Schreibe einen Kommentar