Christoph schreibt… DIE OFFIZIELLE EINLADUNG

Christoph schreibt:
So …da man hier ja als Erwachsener nicht ernst genommen wird, solange man nicht voller Bürokratenscheisse steckt:
… hier in schriftlicher, dreifacher Ausfertigung und zum weiterleiten(CC und BCC) und verbreiten, damit alle glauben, dass es wahr sei!!!!

Mit vielen Grüssen das Higher Management (HMGMT) 
(Dirk Hansen formerly known as Rakebrandt aka Racke, Mark Michael und Christoph Dannheim)

Und hier noch einmal als pdf in etwas größer.

5 Kommentare

  1. Dennis sagt:

    Moin Christoph,
    Du hast völlig Recht: Es ist an der Zeit, ein Zeichen zu setzen, Farbe zu bekennen, Butter bei die Fische zu geben. Also: Ich komme (arbeitsbedingt etwas später) gerne. Und meine Frau bringe ich auch mit.
    Als Musik wünsche ich mir die Tophits der 80er und 90er und das Beste von heute. Und alles von Lena.

  2. Christoph sagt:

    …huhu?

    …hallo?

    …jemand da?????

    Also das HMGMT geht davon aus, daß alle kommen die nicht abgesagt haben

    ….und damit die Rumsbude voll wird bringt jeder noch eine(n) mit!!!

  3. Dennis sagt:

    @Sybille: Die Hüpfburg-Idee gefällt mir, kannst Du eine organisieren? Ich meine, ist doch Christophs Geburtstag, da muss doch auch etwas geboten werden.

  4. Sybille sagt:

    Na super, ein Family-Event! Lasst uns doch unsere Kinder auch noch mitbringen und wir stellen eine Hüpfburg auf…!!!

Hinterlasse eine Antwort