Das Abitreffen 2010 findet statt…

… am Sonnabend, 5. Juni 2010.

11 Comments

  1. Dirk says:

    Stimmt, Dennis,

    wer würde denn nicht gern in diesem Ambiente einen netten Abend verbringen wollen?
    Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, einen Selbstversuch an der Theke zu zelebrieren, da mein Mut in letzter Zeit schon herbstliche Verweichlichung annimmt.

    Wäre es eigentlich auch für unseren Jahrgang eine Idee sich brüder-/schwesterlich mit anderen „Abschliessern“ zu bespaßen?
    Da wir beim letzten Treffen auch den Partykeller meiner -mir damals noch unbekannten- Schwiegermutter nicht annähernd ausgefüllt hätten, wären einige Lückenbüßer aus vorherigen Abi-Jahrgängen doch hoch willkommen. Diese wären dann vermutlich ja auch älter und man könnte ihnen das den ganzen Abend vorhalten.
    Ich bin da Vorschlägen aus euren Reihen zugeneigt, da ihr das Abitur bekanntlich besser über die Runden gebracht habt und somit schlauer seid.
    -dies ist übrigens eine Sache, die mir seit 19 Jahren nachts im Schlaf die Tränen über die Wangen kullern lässt-

    Na ja, vielleicht könnten wir ja so etwas hinbekommen wie eine Fete/Feier/Sause????

    So, Freunde der gepflegten Polka und des Paartanzes, überlegt doch mal und zaudert nicht.

    Gruß aus der Provinz
    Dirk

  2. Dennis says:

    Ist das hier das gemeinte Lokal?
    http://www.heiners.eu/

    Gruß,
    Dennis.

  3. Frank says:

    MOin

    Danke , die Orga und werde die Kunde weitertragen. Termin ist eingetragen und Heiners Alm ist gebongt.

    Grüsse aus Stuttgart
    Frank und Family

  4. Dirk says:

    Der Termin entsprang alkohol-gelagerten Graumassen und verdient schon Applaus, da er sich anscheinend nicht nur bis zum damaligen Bettgang sondern auch in die Gegenwart in selbige einbrannte.
    Den Ort des Spektakels gilt es allerdings nun weise zu überlegen….Heiner’s Plüschmuffbutze finde ich ja eigentlich nicht so schön, aber ich will mich da gern eines besseren belehren lassen und starte einen Selbstversuch.

  5. DennisF says:

    Und eines ist mir noch wichtig: Wo und wann wir uns auch immer in welchem Rahmen treffen werden, wir sollten darauf verzichten, Musik von früher zu hören. Der Grund? Hier sind viele Gründe:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nummer-eins-Hits_in_Deutschland_(1990)

  6. DennisF says:

    Hallo Nils,
    den Termin haben wir beim Treffen am 4.6.2005 verabredet, was natürlich nicht heißen muss, dass er perfekt ist – und auch nicht, dass er unbedingt eingehalten werden muss. Allerdings fürchte ich, dass es auch bei jedem anderen Termin gute Gründe dafür oder dagegen gibt. Mai und September gehen eigentlich nicht, weil dann alle ohne (schulpflichtige) Kinder verreisen, Juli und August gehen nicht, weil dann alle mit schulpflichtigen Kindern verreisen. Die anderen sieben Monate des Jahres sind bitterkalt und grau. Am 5.6. hat übrigens Christoph Geburtstag, der muss dann alles bezahlen…
    Aber: Aufgrund des langen Vorlaufs bin ich leidenschaftslos, mir ist jeder Termin recht, den die Organisatoren Dirk und Mark festlegen oder dem es gelingt, die Mehrheit der Betroffenen für sich zu gewinnen. Oder beides. Ach, auch jeder wunderschöne Kompromiss erfreute mein Herz.
    Eines bitte ich zu bedenken: Am 11. Juni 2010 beginnt die WM.
    Es grüßt aus Deutschlands Norden:
    Dennis

  7. nils says:

    leute leute!

    also erstmal vielen dank für die organisation!

    aber dann: der termin! da sind pfingstferien (jdf in baden-wuerttemberg). und ausgerechnet dort werde ich auch aller voraussicht nach nicht in europa sein… und auch nicht in lehrte.

    jetzt freue ich mich seit fuenf jahren auf dieses treffen – es waere immerhin mein erstes seit 20 jahren – und jetzt droht es schon wieder nicht zu klappen. und jedesmal nur wegen des termins!

    besteht noch irgendein rest an hoffnung, dass das ganze nochmal verschoben wird? 2 wochen richtung sommer vielleicht? oder in die gegenrichtung?

    das wuerde mich sehr freuen!

    beste gruesse aus dem schwabelaendle,

    nils

  8. Marion says:

    Danke für die frühe Mitteilung des Termins. Ich mecker wahrscheinlich als einzige, dass Samstagabendfeiertermine doof sind, aber die zeitige Bekanntmachung eröffnet mir die ungeahnte Chance, so zu planen, dass auch ich mal länger dabei bleiben kann!!

  9. Christoph says:

    Also auch meine Holde (was ja die Meike ist) war angetan von der Location (oder vom Locus wie der humanistisch gebildete Mensch mit dem kleinem Latrinum so sagt!)…und da Heiners Alm für alle gleich beschissen liegt und gleich nebenan das berühmte Abart-Hotel steht kann mal mal schnell auf nen Quicke rübermachen!!! Also…ich denke das is ne gebongte Sache!!!!!

  10. Jürgen says:

    dann hätte ich jetzt gern den Preis für Platz 2

  11. Jan says:

    …..das sind also noch genau acht Monate!

    Stone (Abi ´89) war ja ganz begeistert von deren Treffen am 26.9. in „Heiners Grillimbiss“ an der B 65 in Sehnde. Man mag es kaum glauben, „Heiners Alm“ wurde als Veranstaltungsort aber von allen Seiten gelobt. War wohl alles da: Musikanlage, Theke, Tanzfläche,… ….und ´ne Discokugel!!! Die Party ging bis 5.30 Uhr – und Stone sah man das auch am Dienstag noch an…..

    P.S. Krieg ich jetzt ´nen Preis für den ersten Kommentar/Eintrag auf dieser schicken Seite?

    Jan

Schreibe einen Kommentar